Lassen Sie uns das mal machen. ...Erfahrung macht sich bezahlt.

Über Uns


Das ursprüngliche Unternehmen wurde 1907 gegründet. Heute arbeiten knapp 40 engagierte Mitarbeiter in der Werner Bremer Haustechnik GmbH & Co KG. Ein so langes Bestehen kommt nicht von ungefähr. So arbeiten wir bis heute nach dem Prinzip: wenn es dem Kunden gut geht, dann geht es auch uns gut. Dafür haben wir folgende Grundsätze definiert, nach denen wir handeln:

Ein Unternehmen mit Zukunft und Geschichte

  1. Wir beraten fair und qualifiziert.
  2. Wir verarbeiten hochwertiges Material
  3. Wir halten uns durch regelmäßige Fortbildungen auf dem neuesten Stand der Technik.
  4. Wir bilden unseren Nachwuchs vielseitig, verantwortungsvoll und fundiert aus.
  5. Wir bieten umfassende Serviceleistungen in den Bereichen der Wartung und Reparatur.
  6. Im Notfall sind wir auch außerhalb der Geschäftszeiten für unsere Kunden erreichbar.
  7. Wir streben eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden an – fair, ehrlich und professionell.

Dahinter stehen die Geschäftsführer Werner Bremer und dessen Tochter Silke Bremer mit dem gesamten Team. Über die Jahre wurde ein sehr umfangreiches Angebot entwickelt, bei dem es stets darum geht, dem Kunden bei Entscheidungen zu helfen und für ihn die teilweise komplexe Umsetzung zu übernehmen. Für eine fachkundige und umfassende Beratung sowie die Begleitung umfangreicher Bauvorhaben sind fünf ausgesprochen erfahrene Meister im Betrieb, die sich in allen Belangen der Gebäudetechnik bestens auskennen. Sie begleiten unsere Kunden gemeinsam mit unseren Fachkräften aus Sanitär-Installation, Klima, Heizung oder Elektrotechnik bei größeren Umbaumaßnahmen oder Erneuerungen.

Ausbildung

Ein besonderes Augenmerk gilt seit je her der Ausbildung junger Menschen zu Fachkräften von morgen. Über 100 Ausbildungsverträge wurden bereits unterzeichnet und noch immer sind wir überzeugt, in zwei spannenden abwechslungsreichen und sehr zukunftsträchtigen Berufen auszubilden.

Anlagenmechaniker/innen und Elektroniker/innen für Gebäude und Energietechnik

 
Über Uns Über Uns Über Uns